Bewerbung der Lufthansa

  • ~ Lufthansa ~



    Sehr geehrte Nordlicht Fraktionsverwaltung,

    hiermit bewerbe ich die Fraktion Lufthansa.





    Gliederung:

    1. RP Geschichte

    2. Konzept

    3. Besetzung

    4. OOC Daten



    1. RP Geschichte


    Mein Name lautet Alexander Markus Kerl am 22.11.2000 wurde ich in Frankfurt (Oder) geboren.

    Meine Mutter kenne ich nicht, mit meinem Vater Ernst Kerl zog ich auf.

    Nach meinem zweitem Lebensjahr zog ich mit meinen Vater nach Frankfurt a.M.

    Von 2006 - 2017 ging ich ins Göthe Gymnasium in Frankfurt a.M dort schloß ich mit einem Durchschnitt von 1,9 mein Abitur ab.

    Schon seitdem ich denken kann ging ich mit meinem Vater zum Flughafen

    und beobachtete Flugzeuge welche mich faszinierten und es immer noch tuen.

    Also machte ich mich 2017 auf dem Weg um meinen Traum zu erfüllen und begann eine Ausbildung zum Piloten.

    Zusammen mit meinem Kollegen Magnus Röder schloss ich 2019 endlich meinen ATPL Flugschein ab. Ich sammelte bereits Hunderte Flugstunden in meinem Homecockpit zuhause.

    Da es in Frankfurt an Airlines mangelt, habe ich und mein Vater uns zusammengesetzt und überlegt die

    Lufthansa in Frankfurt einzuführen.

    Ich und Magnus Röder sind die Leitung der Piloten und mein Vater ist fürs Bodenpersonal zuständig.

    Mein Vater hat auch Erfahrung, da er auch den Pilotenschein hat und im Flughafen Berlin die Bauleitung übernahm.





    2. Konzept:


    Wir bieten am Flughafen verschiedene Flugziele zu verschieden Preisen an unteranderem :


    Privatflüge: 11 000 *

    Rundflüge: 5 000€

    Flüge von Frankfurt nach Nordhessen (und zurück): 4 000€




    * Beinhaltet Flug im Privatjet, Abholung in einer Limousine und freie Getränke & Speisen




    Natürlich ist die Sicherheit der Passagiere unsere höchste Priorität , deswegen wird

    der Flieger bevor er abhebt von unserer Lufthansa Technik Crew gründlich inspiziert

    um mögliche Beschädigungen im Voraus zu unterbinden.

    Jeder Passagier muss vom Sicherheitspersonal nach Illegalen Gegenständen

    und Waffen durchsucht werden.

    Unser Bodenpersonal kümmert sich um das Gepäck und das Boarding.

    Die von uns eingesetzten Flugbegleiter sorgen sich um ihre Verpflegung der Passagiere,

    bei ihnen können Sie sich wenden falls Sie etwas zu Trinken oder Essen haben möchten.

    Selbstverständlich werden alle Mitarbeiter bestens von uns ausgebildet.

    Wir möchten natürlich dass Sie in besten Händen liegen. Deshalb werden unsere

    Piloten speziell ausgewählt und nur die besten von den besten sitzen im Cockpit.

    Vorausgesetzt wird eine zweijährige Flugausbildung.

    Falls Interesse besteht sich zu bewerben, können Sie sich gerne

    zum Flughafen befinden und ein Gespräch mit der Leitung führen.




    3. Besetzung


    Leitung: Alexander Markus Kerl


    Stellv. Leitung: Ernst Kerl


    Pilot: Alexander Markus Kerl, Magnus Röder


    Co-Pilot: -


    Security: -


    Techniker: -


    Flugbegleiter: -


    Bodenpersonal: -





    4. OOC Daten:




    Ich heiße Mike bin 14 Jahre alt und komme aus Mannheim.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne FiveM und treffe mich mit Freunden.

    Seit 7 Monaten spiele ich auf dem Nordlicht RolePlay Server.

    Zu meinen Stärken gehört, dass ich Nett Hilfsbereit und Teamfähig bin.

    Einer meiner Schwächen ist dass ich etwas ungeduldig bin.






    Vielen dank fürs Lesen, ich freue mich über jegliche Art von Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Markus Kerl


    (Mike)

  • Marc

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Zu der oben genannten Bewerbung:

    Deine Idee die Fluggesellschaft "Lufthansa" wieder zu eröffnen ist eine sogar äußerst gute Idee.

    Durch die z.B. Lufthansa können so Bewohner der Stadt Frankfurt wieder in die entlegensten Orte transportiert werden sowie die Fracht von den Bewohnern und Firmen, hinzu kommt dass die Lufthansa wieder neue attraktive Arbeitsplätze schaffen würde.

    Als Fazit lässt sich also schließen das die Lufthansa eine Bereicherung für die Stadt wäre und durch die ausgeklügelten Informationsnetze besonders in (Nord- & Süd-) Hessen sowie Frankfurt neue und kürzere Transportwege von Gütern und Personen ermöglicht und durch geltende Steuern Geld in die Kasse von Stadt, Bundesland und Staat einspielt.


    Zum folgenden Teil:

    Der folgende Teil dient als ergänzende Bewerbung zu der oberen da ich mit dem Herren ShadowNinja0860 kooperiere, und ich oben auch genannt werde unter dem Namen Ernst Kerl (Voller In-Game Name: Hans-Peter Ernst Kerl).

    Die unten folgende Bewerbung regelt die Aufgabenverteilung & Organisation zwischen Luftfahrt, Logistik und Personentransport.


    MfG Layonhooves.



    In-Character Teil:




    Y8l4IDT.png


    Out-Of-Character Teil:

    Straßen- und Autobahnmeisterei

    60437 Frankfurt am Main

    Vorstand: Niklas, Layonhooves





    2 Mal editiert, zuletzt von Layonhooves ()

  • Mond

    Hat das Thema geschlossen
  • Marc

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert