Bewerbung um eine Stelle als Polizeibeamter

  • Bewerbung um eine Stelle als Polizist

    |Gliederung|

    1. Real Life Teil

    2. Ingame Daten

    3. Roleplay Teil

    4. Stärken/Schwächen

    5. Warum genau ich?

    6. Kontaktdaten

    7. Onlinezeiten



    |1. Real Life Daten|


    Hallo,

    mein Name ist Norman ich bin 15 (14.10.2003) Jahre jung und komme aus Braunschweig.

    Ich spiele Fußball im Verein und neben dem Fußball und natürlich Schule "Zocke" ich gerne.



    |2. Ingame Daten|


    Name : Mbabu Jackals

    Geboren: Braunschweig

    Geboren am : 14.10.1995

    Familienstand: Ledig



    |3. Roleplay Teil|

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein Name ist Mbabu Jackals ich bin 23 Jahre alt, ich komme Ursprünglich aus Braunschweig.

    Ich war lange Zeit tätig bei der Bundeswehr.

    Ich habe bei der Bundeswehr gekündigt da ich was neues ausprobieren wollte, ich fand den Job "Polizist" schon immer spannend daher Bewerbe ich mich nun.

    Außerdem macht es mir sehr viel Freude mit Menschen zu arbeiten und damit die Stadt zu einem sicheren Ort zu machen.

    Ich besitze einen Gültigen Führerschein und habe die Ersteh Hilfe Ausbildung bei der Bundeswehr bestanden.


    Mit freundlichen Gruß Norman Jackals



    |4. Stärken & Schwächen|


    [+] Ehrgeizig,

    [+] Höflich,

    [+] Respektvoll,

    [+] Ehrlich,

    [+] Humorvoll

    [+] Teamfähig,

    [+] Kritikfähig.

    --

    [-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,

    [-] Manchmal zurückhaltend,

    [-] Manchmal ungeduldig.



    |5. Warum genau ich?|

    Ich bin ein Teamfähiger Mensch, kann sehr gut mit Menschen umgehen und habe erweiterte Kenntnisse als Polizist,

    da ich die Aufgaben als Polizist bei der Bundeswehr gelernt habe.

    Die Ersthe Hilfe behersche ich ebenfalls dies habe ich auch bei der Bundeswehr gelernt.



    |6. Kontakt Daten|


    Teamspeak Name: Norman030

    WhatsApp: Auf Anfrage

    Forum: Norman030



    |7. Onlinezeiten|


    In der Schulzeit ab 14 Uhr bis 20 Uhr.

    In den Ferien/Wochenende(An freien Tagen) ab 10 Uhr bis Open end.

    Die Zeiten können je nach Termin etc. abweichen.



    Dies war meine Bewerbung um eine Stelle als Polizist, jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

    MFG // Mbabu Jackals

  • Schön, 1-2 Rechtschreibfehler sind mir aufgefallen ist aber nicht schlimm.

    Ungeduldig und zurückhaltend: Daran musst du arbeiten. Du brauchst viel Geduld bei dem Beruf, dazu musst du dich auch gut durchsetzen können.


    Note: 2


    Dein Slinqu | Nils

  • Schöne Bewerbung!

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬⋘

    - Keine Ahnung was hier her kommt -


    - Ehrenmitglied seit 1945 -


    - NotfallSanitäter, Feldjäger, Polizist, McGreeny´s, Justiz Beamter, MC Bandidos -

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬⋘

  • Benni

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Guten Tag lieber Bewerber,

    Hiermit teilen wir Ihnen mit, das wir Ihnen eine Chance geben und sie zu einem Bewerbungsgespräch einladen werden.

    Bitte finden Sie sich mit @Bewerbungsgespräch im Polizei Warteraum auf dem Teamspeak ein.

    MFG

    Benni

    Supporter

    Eventmanager

    Fraktionsmanager

    Polizeirat

    Polizei Frankfurt am Main

    DRK-Rettungsdienst

    DRK-Frankfurt am Main

  • Benni

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert