Bewerbung zum Rettungssanitäter

  • Hallo Liebes Feuerwehr Team,


    Ich heiße Lucas bin 13 Jahre Jung und würde mich gerne bei euch Bewerben da ich selber in der Freiwilligen Feuerwehr Tätig bin und es mir spaß macht.


    Online Zeiten (Schule):

    Ich bin immer von ca. 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr online


    Online Zeiten (Ferien):

    ich bin immer von ca. 8:00 Uhr oder 9:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr oder 21:00 Uhr online.


    Stärken:

    Meine stärken sind das ich konzentriert an allem arbeite nicht aufgebe ehrgeizig bin etwas zu schaffen und ich strebe danach Leuten die in Not sind zu helfen.

    ich bin ein netter Mensch und um mich aufzuregen brach man lange deswegen kann ich mit zeit druck und anderen erschwerenden Faktoren gut arbeiten und damit umgehen ich bin ein guter Pilot und es macht mir spaß zu fliegen.


    Ingame Lebenslauf:

    Ich bin Miguel Winter bin 28 Jahre alt bin ca. 2 Meter groß habe blaue Augen und Braune Haare.

    Bin in Frankfurt geboren ging auf das Gymnasium machte dort mein Abitur welches ich mit 1,24 bestand.

    Ich war schon in vielen Fraktionen z.B. der Bundeswehr, Zoll, Justiz, Security, und noch vielen mehr.

    Bin zwischenzeitig von dem grünen Pfad abgewichen und das war eine zeit auf die ich nicht stolz war aber jetzt versuche ich wieder dahin zu kommen wo ich einst war und will die Vergangenheit hinter mir lassen und als Rettungssanitäter neu anfangen.


    Ich habe Interesse an diesem Beruf ,weil:

    Da ich selber in der Feuerwehr bin, man viel in Kontakt mit Menschen ist, ich anderen Helfen kann und ich an sich eine nette Lustige Person bin, und mir dieser Beruf einfach spaß macht.


    ich würde mich über eine Rückmeldung freuen


    Mit Freundlichen grüßen

    Lucas

  • Leider finde ich die Bewerbung viel zu kurz. Besserer Ausdruck bzw. in richtigen Sätzen schreiben wär auch besser.

    Da fehlt wirklich sehr viele wie Onlinezeit, Stärken/Schwächen etc.

    Würde es nochmal überarbeiten. Da kannst du als Hilfe andere Bewerbungen als Unterstützung nehmen.(NICHT kopieren nur als Vorlage.


    Dein Slinqu | Nils

  • Jannik Edgar

    Hat das Label Eingeladen hinzugefügt
  • Jannik Edgar

    Hat das Label von Eingeladen auf Angenommen geändert