Bewerbung zum Rettungssanitäter

• Abs.:

Steven Caldwell

August-Euler Str. 1

60326 Frankfurt a. M.

An:

Branddirektion der Berufsfeuerwehr Frankfurt am Main

Feuerwehrstraße 1

60435 Frankfurt a. M.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

RP Charakter:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich für einen Ausbildungsplatz zum Rettungssanitäter bei der Berufsfeuerwehr Frankfurt am Main.

Ich heisse Steven Caldwell, geboren am 24.12.1972 in Arnsberg (Westf) (Nordrhein Westfalen). In meiner Geburtsstadt bin ich auf eine Hauptschule gegangen, die ich bis zum ende absolviert habe. Danach bin ich zur Bundeswehr gegangen. Dort wurde einige Zeit später durch einen Arzt festgestellt, das ich eine angeborene Hornhautverkrümmung habe und somit nicht länger im Dienst bleiben kann. In der Hoffnung das ich trotzdem Leuten helfen kann, komme ich zu Ihnen und hoffe das ich Ihr Interesse wecken konnte.

Mit freundlichen Grüßen,

S. Caldwell

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Reallifemensch ^^

Mahlzeit zusammen! Ich heiße Hendrik, geboren am 11.12.1984 ,wohnhaft in Arnsberg im Sauerland. Zur Zeit arbeite ich als Stromsparhelfer bei der Caritas. Ich spiele schon länger RL-Spiele, weil ich denke das man seinen Charakter dort ausleben kann und mal eine Abwechslung zum Realen Leben ist.

Stärken:

+ Teamfähig

+ Stresssituationen meistere ich ruhig, da ich von Natur aus ein ruhiger Mensch bin

+ Fahren (ingame sportlich aber nicht zu schnell)

+ Fliegen (ingame) Helicopter benutze ich auch gern bei anderen Spielen

+ Offenes Ohr für alles

+ Trotz Mimimi Menschen schwer aus der Fassung zu bringen

Schwächen:

- Vergesslich in Bestimmten Situationen

- Im ersten Moment orientierungslos ohne Navi, gibt sich aber nach der Zeit

- Vergesse beim Schreiben auf Groß- und Kleinschreibung obwohl ich ein kleiner Besserwisser bin

Mit mir kann man Pferde stehlen und bin für jeden Spaß zu haben, helfe jedem so gut ich kann, und höre bei Problemen auch jedem zu.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hendrik B.

• Jannik Edgar

Hat das Label Kopiert hinzugefügt
  • Mond

Hat das Label Regelverstoß hinzugefügt