Bewerbung beim DRK-Ehrenamt

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    mit diesem schreiben bewerbe ich mich beim DRK-Ehrenamt


    Gliederung:


    -Roleplay Geschichte/Daten

    -Real Life Daten

    -Stärken und Schwächen

    -Online Zeiten


    Roleplay Geschichte/Daten:


    Zu mir: Jan Kunze, 24 Jahre alt, geboren und aufgewachsen in Stuttgart. Nach Frankfurt hat es mich gezogen, nachdem ich einen Studienplatz an der Goethe-Universität, im Bereich Jura, bekommen habe. Ich habe mich damals direkt in die Stadt Frankfurt verliebt und wollte nicht mehr weg. Aufgrund von privaten Gründen, musste ich mein Studium jedoch vorzeitig abbrechen. Ich bin auf weitere Arbeitssuche gegangen, als mir ein Freund, aufgrund auch meiner Erfahrung im Bereich Jura, mich bei der Polizei zu beworben.


    Wieso ich mich Bewerbe:


    In meinem Streifendienst erlebe ich viele nicht alltägliche Dinge, die mich teilweise mitnehmen, ich diese aber gut verarbeiten kann. Wenn ich mal außer Dienst bin, würde ich aus diesem Anlass, gerne als DRK-Ehrenamtler, da ich Menschen in Not, in diesen Situation, gerne helfen würde!


    Real Life Daten:


    Mein Name ist Erdin, ich bin 16 Jahre jung und komme aus Südbayern. Ich besuche derzeit die 10. Klasse einer Realschule, die ich nächstes Jahr mit der mittleren Reife abschließen werde. Ich habe mich ebenfalls bei der Polizei Baden-Württemberg und beworben und bin zum Auswahltest eingeladen. Interessiert bin ich auch im Bereich Luftfahrt und fliege im realen Leben auch Segelflugzeuge. Durch meine Interesse im Bereich Luftfahrt, habe ich auch gute Englisch Kenntnisse. Außerdem Spreche ich auch noch Türkisch.


    Stärken und Schwächen:


    [+]

    • Kommunikativ Stark
    • Hilfsbereit
    • Hart aber Fair
    • Freundlich
    • Teamfähig

    [-]

    • Manchmal Stur
    • Vergesslich

    Online Zeiten:


    Mo-Do: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr

    Fr u. Sa: 10:00 Uhr - 23:00 Uhr

    So: 10:00 Uhr - 22:00 Uhr

    (Zeiten können evtl. abweichen)


    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!


    Mit freundlichen Grüßen


    Jan Kunze


    Kontakt:


    Discord: ED#0156

    Teamspeak: ED29

  • Beitrag von Jannik Edgar ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().