Bewerbung als Polizeibeamter

• Gliederung:

Reallife Daten

Roleplay Daten (Geschichte)

Stärken und Schwächen

Onlinezeiten

Reallife:

Moin, ich heiße Dominik und wurde am 02.06.2003 geboren. Ich wohne in der wunderschönen Stadt Rastatt(Baden-Württemberg). In Rastatt besuche ich die Realschule, wo ich derzeit meine Mittlere Reife abschließe. Im Juni 2019 absolvierte ich erfolgreich meinen Junior Rettungsschwimmer bei der DLRG.

Roleplay:

Daten:

Name: Dominik Weiss

Geburtstag: 02.06.1998

Geburtsort: Klinikum Mittelbaden(Baden-Baden)

Führerschein: B, A

Derzeitiger Beruf in Frankfurt: Arbeitslos

Dominiks Lebensgeschichte:

Am 02.06.1998 kam der Sohn von Thomas und Michaela Weiss auf die Welt. Als Sohn von zwei Deutschen erfuhr Dominik eine sehr strenge aber auch sehr liebevolle Erziehung. Dominik absolvierte als Klassenbester die Mittlere Reife mit einem Durschnitt von 1,4. Mit 17 machte er dann eine Ausbildung als Bankkaufmann in seiner Nachbarsstadt. Neben der Ausbildung machte Dominik noch seinen Rettungsschwimmer bei der DLRG. Zudem engagierte sich Dominik bei der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Baden. Mit 20 Jahren ging er dann zur Marine bei der Bundeswehr. Schon seit längerer Zeit interessierte sich Dominik für die Polizei und deren Aufgaben. Da er schon immer in einer großen Stadt leben wollt und er bereits die Stadt Frankfurt am Main während eines Schüleraufenhaltes besuchte, entschied er sich schnell von seiner Familie zu verabschieden und nach Frankfurt zu ziehen.

Stärken und Schwächen:

Stärken:

+ Teamfähig

+ Loyal

+ Hilfsbereit

+ Flexibel

+ Verantwortungsbewusstsein

Schwächen:

- Es kommt vor, dass ich zu viel rede, um meine Meinung klar zum Ausdruck zu bringen.

- Starkes Lampenfieber

Onlinezeiten:

Mo-Do: Ungefähr ab 15 Uhr bis ca. 23 Uhr wenn sogar manchmal länger

Fr-Sa: Ungefähr ab 14 Uhr bis ca. 2 Uhr wenn sogar manchmal länger

So: Ungefähr ab 14 bis ca 21 Uhr wenn sogar manchmal länger

( Zeitangaben ohne Gewähr)

Kontaktmöglichkeiten:

Steam: ZockerToast

Forum: Michael Baum

Discord: ZockerToast #3211

Mfg.:

Dominik/Dominik Weiss

• Marc

Hat das Label Eingeladen hinzugefügt
  • Lieber Bewerber,

Hiermit trägt ihre Bewerbung den Status: EINGELADEN

Bitte finden sie sich zu einem Bewerbungsgespräch im Teamspeakchannel : Warteraum Polizei

mit @Bewerbung hinter ihrem Namen ein.

Bitte nach ihrem Praktikum einfinden!