Bewerbung zur Berufsfeuerwehr

  • Sehr geehrte Berufsfeuerwehr Leitung,


    Hiermit möchte ich mich als Feuerwehrmann bewerben


    Inhalt:


    Persönliche Informationen

    RolePlay Informationen

    Stärken und Schwächen

    Erfahrungen

    Erfahrungen im Bereich Feuerwehr

    RP Story vom Charakter:


    Erstmal zu meiner Person,


    mein Name ist Philipp ich bin 15 Jahre alt bin am 24.11.2004 auf die Welt gekommen und komme aus Geseke

    Ich bin in 1 Freiwilligen Organisationen und zwar der Freiwilligen Feuerwehr. Meine Hobbys sind zocken

    Ich besitze Teamspeak sowie auch Skype und Discord. Und Strebe den Beruf bei der Bundesweher an.


    RolePlay Informationen:

    Ich spiele seit dem ich 14 Jahre alt bin Roleplay.

    Ich war damals eine Zeit lang auf dem Server vom Freund oder anderen Servern am spielen bis ich den Server Gefunden habe.

    Mein RP-Charakter ist Ryan Bodge ich bin zwischen 1.83 groß und 1998 geboren.


    Stärken und Schwächen:

    Meine Stärken sind das ich Teamfähig bin und auch sehr gerne anderen Leute helfe. Ich bin sehr freundlich und immer Hilfsbereit.

    Meine Schwächen sind Reaktionszeiten und Fleigen mit dem Helikopter.


    Erfahrungen:

    Ich bin seit 3 Jahren in der Freiwilligen Feuerwehr.
    In der Feuerwehr habe in der Jugendfeuerwehr die 2 Leistingsflamme Erfolgreich bestanden und bin auf dem guten weg die 3 zu machen.



    RP Story vom Charakter:


    Meine damalige Feuerwehr Station in Störmede wurde geschlossen und daher war ich Job suchend und bin dann auf die Idee gekommen bei meinen Bruder aus Frankfurt Einzuziehen.

    Ich bin Anschließend Idee gekommen wieder in der Feuerwehr anzufangen.


    Ich würde mich sehr über ein Gespräch auf Teamspeak oder Discord freuen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Philipp (Entick,Smava)

  • Tobias

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Jannik Edgar

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Eingeladen geändert