Bewerbung zum DRK Ehrenamtler

  • Miene Bewerbung zum DRK-ler


    Inhalt:

    Über mich [RL]

    Über mich [RP]

    Stärken / Schwächen

    Onlinezeiten



    Über mich [RL]


    Hey, mein Name ist Leo. Ich bin 14 Jahre alt und komme aus der nähe Köln´s. Ich bin täglich mehrere Stunden auf Nordlicht online. Momentan bin ich beruflich auf Nordlicht Notfallsanitäter und Berufsfeuerwehrler und hoffe auch im echten Leben in Köln als Sanitäter tätig zu werden. Meine Hobbys sind Zocken und ich bin gerne draußen.



    Über mich [RP]


    Ich heiße Leo Sanchez und bin 37 Jahre alt und bin bei der Berufsfeuerwehr als Notfallsanitäter tätig.

    Für mich ist es so etwas wie eine Fortbildung da ich auch im Privatleben bei anderen arbeiten auf Menschen helfen will und ich immer

    abrufbar sein will. Ich bin seid Juni als Sanitäter tätig und daher sollte dies kein Problem sein.



    Stärken / Schwächen


    [+] Teamfähig

    [+] Ordentliche arbeit

    [+] Höflich

    [+] Kritikfähig

    [+] Hilfsbereit


    [-] Perfektionist

    [-] Sage meine Meinung




    Onlinezeiten




    MO-DO ->> 16:30 bis 00:00

    FR-SO ->> 12:00 bis 05:00




    Vielen dank das sie sich zeit für meine Bewerbung genommen haben

    ich würde mich über ein Feedback freuen.


    M.F.G

    Leo







    Grüße

    -----------------------

    Leo_Sun


    ~[FiveM] Supporter~



    ~[FiveM] Brufsfeuerwehr~

    ~Brandinspektor~

    ~Ausbilder~

  • 1. Wort ein Fehler.

    Abgesehen davon find ich deine Bewerbung etwas kurz. Ob es sich für dich als bereits NotSan überhaupt noch lohnt beim DRK ist eine andere Sache aber viel Glück!

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬⋘

    - Keine Ahnung was hier her kommt -


    - Ehrenmitglied seit 1945 -


    - Polizeimeister, DRK Ehrenamt -


    - Nico von Schleicher's TicTac Verkäufer -

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬⋘